Ob Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport – meine Kunden & Kooperationspartner kommen aus den verschiedensten Branchen. Hier sind alle aufgeführt, die seit März 2018 meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen & gemeinsam mit mir Projekte angehen. 

Zufriedene Kunden sind mir wichtig!

Insoweit es möglich ist, vernetze ich Kunden, Kollegen und Bekannte miteinander. So sind bereits Symbiosen entstanden. Gern empfehle ich auch Sie weiter.


Die PRAXIS PHYSIOTHERAPIE UND OSTEOPATHIE von Christiane Dannhauer-Roß basiert auf der Behandlungsphilosophie der intensiven Verknüpfung von modernen wissenschaftlichen, schulmedizinischen Erkenntnissen und bewährten traditionellen Naturheilweisen verschiedener Kontinente. Alle modernen bzw. alternativen Anforderungen entsprechende physiotherapeutische Behandlung mit Kassen- und Privatleistungen werden geboten.

Die IVOC-X GmbH in Jena trägt nachhaltig zur Schonung der Umwelt bei. Das junge Unternehmen entwickelt innovative Systeme zur Luftreinhaltung, die Katalysetechnologie mit Wärmespeichersystemen verbinden.  

Die AGILeLIGA ist derzeit in der Gründungsphase. Francis Linde ist die Gründerin. Kürzlich präsentierte sich die AGILeLIGA auf der Ignition. Engagierte Thüringer bringen jetzt die Vereinsgründung ins Rollen.

Torsten Wettin ist Physiotherapeut in Weimar. Er benötigte für die Glasfron am Haus ein Folie mit seinen Kontaktdaten sind Öffnungszeiten.

Die Privatärztliche Gemeinschaftspraxis für Ganzheitliche Augenheilkunde & Prävention unterstütze ich im Social-Media-Marketing. Ich erstelle Videos, Facebook-Posts und Marketing-Strategien.

Für enerix-Weimar realisiere ich Videoproduktionen sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Für die ImpulsRegion bin ich als Videojournalistin in Weimar, dem Weimarer Land und Apolda unterwegs. Außerdem gestalte ich die Webseite der Zeitschrift für Kultur und Wirtschaft.

Peter Kleine wurde im April 2018 zum neuen Oberbürgermeister gewählt. Für seinen Wahlkampf wurde ich für die Produktion von Videos für facebook, Instagram und die eigene Webpräsenz engagiert.

Für das Restaurant „La Trattoria im Eckermannhaus“ habe ich eine Speisekarte, Visitenkarten und Gutscheine angefertigt.

Ich arbeite mit einem Netzwerk von kreativen und innovativen Menschen zusammen, die sich untereinander austauschen, miteinander Projekte umsetzen und durch Ihre Arbeit Thüringen ein Gesicht geben. Dazu gehören:


Kirsten Seyfahrth

Freie Journalistin, Buchautorin und Fotografin
www.kirsten-seyfarth.de


Maik Möller

Coach für Schauspieler, Manager und alle, die Sprache & Wort in sich entdecken wollen!
www.maik-moeller.net


Horst Dorn

Kameramann


Jeannette Reinhardt

Freie Marketing-Projektmanagerin